[Xfce-i18n-de] xfce4-taskmanager: Übersetzungen von Memory und Swap

Harald Judt h.judt at gmx.at
Fr Dez 19 17:11:45 CET 2014

Hi,

Dies betrifft die Statusleiste: Ich habe die Übersetzungen von "Memory"
(Arbeitsspeicher) auf "RAM" und "Swap" (Auslagerungsspeicher) auf "Swap"
geändert, sonst wird das Fenster zu breit und lässt sich auch nicht
verkleinern, wenn in den Einstellungen die Option "Speicherbelegung in
Bytes anzeigen" aktiviert wird. Ich hoffe, es stört sich keiner daran;
"CPU" wird ja auch nicht übersetzt und ist ein technischer Begriff wie
diese beiden anderen.

Diese Infos habe ich in Transifex auch in Form eines Kommentars angelegt.

In zukünftigen Versionen wird das wahrscheinlich nochmal umgebaut, dann
kann man die Einträge eventuell wieder ändern.

LG,
Harald

--
`Experience is the best teacher.'

PGP Key ID: 0xBA3AC516
Fingerprint: 569E 0ADA 440A 8B11 D1A2 AB47 8238 0256 BA3A C516