[Xfce-i18n-de] Domain xfce.foundation

Dominic Hopf dmaphy at googlemail.com
Mi Dez 3 23:39:38 CET 2014

Moin Zusammen,

ich hoffe mal ich erreiche hier alle oder den größten Teil der Leute,
die in der Xfce Foundation bzw. dem deutschen e.V. dafür sind?

Ich hab irgendwann im Mai dieses Jahr in einem Anfall von geistiger
Umnachtung die Domain xfce.foundation registriert und redirected nach
http://foundation.xfce.org/.

Soweit so unspektakulär. Jetzt der spannende Teil: Dass ich als
Domain-Eigentümer eingetragen bin ist formal natürlich nicht korrekt und
ich würde das gerne korrigieren und die Domain selbstverständlich gerne
dahin bringen wo sie hin gehört und der Xfce Foundation zuführen -
sofern da denn überhaupt das Interesse besteht?

Im schlimmsten Fall würde ich ich sie sonst aus kosten-technischen
Gründen zum Ende der Vertragslaufzeit (28.05.2015) auslaufen lassen.

Mein Traum ist allerdings, dass die Xfce Foundation entweder die Domain
übernehmen kann oder ich entsprechend wenigstens korrekten Daten im
Whois hinterlegen kann. Letzteres wäre dann quasi eine Spende an die
Xfce Foundation (.foundation-Domains kosten bei meinem Provider
Schlundtech 27EUR im Jahr).

Wer kann oder mag mir was dazu sagen? :-)

Vielen Dank im Voraus schon mal und liebe Grüße,
Dominic

--
Dominic Hopf
http://dominichopf.de/

Key Fingerprint: A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0  BD93 AAB0 6019 CA7D 868D