[Xfce-i18n-de] Mitwirken

Markus markus.xp at web.de
Do Dez 19 07:21:23 CET 2013

Liebes Xfce-Übersetzungsteam,

vor über einer Woche habe ich bei Transifex den Beitritt zum
Übersetzungsteam beantragt und daraufhin eine (anscheinend
automatisierte) Nachricht vom Koordinator Herrn Christoph Wickert
erhalten. Ich habe die darin enthaltene Liste abgearbeitet und mich auf
dieser Mailing-Liste kurz vorgestellt. Bisher habe ich seitdem leider
von Niemandem eine Antwort bzw. eine Freischaltung auf Transifex
erhalten. Ich würde dennoch liebend gern anfangen, die fehlenden
Übersetzungen beizusteuern.

Gibt es für mich irgendeine andere Möglichkeit, beizutragen? Könnte ich
die .pot-Datei von Transifex nehmen, übersetzen und einem von euch schicken?

Liebe Grüße,

Markus Hentsch