[Xfce-i18n-de] Übersetzungshallo

toba tobannert at gmail.com
Mi Dez 18 23:13:20 CET 2013

Hallo Ihr Fleißigen Übersetzer,

da ich oft und gerne auch die XFCE-Arbeitsumgebung benutze (ich wechsle
gerne ab und zu), möchte ich bei der Übersetzung mithelfen.
Habe mich bisher über Launchpad am Übersetzen beteiligt und auch bei
einigen anderen Projekten mitgeholfen (per poedit/localize/E-Mail).
Inzwischen auch bei einigen Projekten auf Transifex und ich muss sagen,
es macht bei Transifex viel mehr Spaß (es gibt dort nicht so viele
Fehlermeldungen, wie sie leider bei Launchpad vorkommen).
XFCE macht Spaß und da möchte ich etwas zurückgeben bzw. dran beteiligen.

Viele Grüße, Tobias Bannert