[Xfce-i18n-de] Mitwirken

Johannes Lips johannes.lips at gmail.com
Do Dez 19 12:04:57 CET 2013

2013/12/19 Markus <markus.xp at web.de>

> Liebes Xfce-Übersetzungsteam,
>
> vor über einer Woche habe ich bei Transifex den Beitritt zum
> Übersetzungsteam beantragt und daraufhin eine (anscheinend automatisierte)
> Nachricht vom Koordinator Herrn Christoph Wickert erhalten. Ich habe die
> darin enthaltene Liste abgearbeitet und mich auf dieser Mailing-Liste kurz
> vorgestellt. Bisher habe ich seitdem leider von Niemandem eine Antwort bzw.
> eine Freischaltung auf Transifex erhalten. Ich würde dennoch liebend gern
> anfangen, die fehlenden Übersetzungen beizusteuern.

> [...]
Hallo Markus,

herzlich willkommen im Team. Ich denke du musst dich einfach noch ein wenig
gedulden. Christoph ist meistens etwas im Stress und in der
Vorweihnachtszeit ist es ja bei allen immer etwas stressiger ;-)
Ich denke, dass die Freischaltung nur eine Frage der Zeit ist und er das so
schnell wie möglich erledigen wird.

Bis bald und schöne Feiertage,

Johannes