[Xfce-i18n-de] uGet auf deutsch

Raphael Groner projects.rg at smart.ms
Mo Dez 9 22:49:13 CET 2013

Hallo,

mag sich jemand mal die deutsche Übersetzung[*] für uGet ansehen? Ich
habe mich als Maintainer gemeldet. Es wäre schön, wenn jemand einen
Review machen würde. Es wird allerdings ein Account für transifex.com
benötoign, um auf den unteren Link direkt Zugriff zu bekommen.

uGet ist kein Projekt von Xfce, würde sich aber IMHO  dort als gute
Ergänzung eignen, da es auch auf Gtk basiert. Jedoch ist die
Übersetzung in den paketierten Releases noch nicht vollständig.

Ich freue mich auf Feedback und hoffe, auf die richtigen Mailing-Listen
angefragt zu haben.

Gruß,
Raphael

[*]