[Xfce-i18n-de] Desktop (vormals: Thunar: Müll vs Papierkorb)

Mario Blättermann mario.blaettermann at gmail.com
So Nov 4 18:49:57 CET 2012

Am 04.11.2012 18:41, schrieb Harald Judt:

> Danke, nach dem Paket hab ich nun schon eine halbe Stunde lang gesucht.
> Schwierige Aufgabe ohne den Namen zu kennen ;-)
>
> Ok, die Ordner wurden mit einer früheren Version installiert,
> anscheinend ohne deutsche Übersetzung. Hab es manuell angepasst.
>
> "Arbeitsfläche" wäre auch ok, dann müssen wir meine Anpassung (siehe
> hier:
> http://git.xfce.org/xfce/thunar/commit/?id=9a0f080e0c11ffe93e44bfe32b1101dcb141b97c)
> eben ändern, sowie die restlichen "Desktop"-Einträge in de.po.
>
> Der XFCE-Einstellungen-Terminologie entsprechend würde das dann aber die
> [...]
Na ja, das können wir mal entscheiden, wenn wir mit Müll und Papierkorb
soweit durch sind. Checken wir doch erst einmal, inwieweit wir mit Gnome
auf einen Nenner kommen. Wir sprechen hier nicht über kleine
Schönheitsreparaturen, sondern schon recht tiefgreifende Änderungen.
Dazu müsste man die Diskussion über
Desktop/Schreibtisch/Arbeitsfläche/Arbeitsumgebung noch einmal größer
aufziehen.

Gruß Mario