[Xfce-i18n-de] Desktop (vormals: Thunar: Müll vs Papierkorb)

Mario Blättermann mario.blaettermann at gmail.com
So Nov 4 18:22:12 CET 2012

Am 04.11.2012 18:14, schrieb Harald Judt:
> Soeben hochgeladen, aber "Desktop" verwendet weil es momentan das
> ist, was man in der Seitenleiste sieht.

Das kommt in aller Regel aus dem Paket xdg-user-dirs. Auf allen
Systemen, die mindestens xdg-user-dirs-0.14 verwenden, sollte deshalb
dort »Arbeitsfläche« stehen. Das habe ich damals im Zuge der
Desktop/Arbeitsfläche/Arbeitsumgebung-Diskussion in der
Gnome-Mailingliste geändert (ich bin der Übersetzer von xdg-user-dirs
bei translationproject.org).

Gruß Mario