[Xfce-i18n-de] Wo ist die Doku hin?

Raphael Groner raphgro at web.de
Di Jan 10 22:56:23 CET 2012

Fabian Nowak:
> Es hat ja auch wirklich kaum ein Entwickler Lust, f�r seine Projekte
Anwenderdokumentation zu schreiben

Ebenso hat wohl kaum ein *Benutzer* Lust, seitenweise Doku zu lesen.
SCNR

Mal im Ernst: Kurze Doku ist okay, für den Einstieg. Sowas wie
manpages halt. Aber eine Oberfläche an sich sollte schon intuitiv zu
handhaben sein, wie es bei Xfce ja der Fall ist. Und das ist doch gut
so. :)

Just my 5ct. Langsam fühle ich mich genötigt, zu diesem Thema auch mal
was sagen zu wollen. Auch wenn es sich unqualifiziert zu lesen vermag.

Raphael