[Xfce-i18n-de] Wo ist die Doku hin?

Fabian Nowak timystery at arcor.de
Di Jan 10 22:27:51 CET 2012

Am Dienstag, den 10.01.2012, 22:19 +0100 schrieb Chris Leick:
> Christoph Wickert:

> Ich kann sie in git nicht finden und weiß auch nicht, wie das nach
> Transifex verschoben wird. Außerdem habe ich Zweifel, ob diese Dateien
> in der vorliegenden Form übernommen werden. Nick will offenbar, vom
> Original beginnend, alles neu machen.

Das macht er gerne. SCNR.

> Und dieses Wiki scheint derzeit
> eher eine Idee als eine produktiv funktionierende Übersetzerplattform zu
> sein.

Naja gut, das doc.xfce.org nimmt schon die Ausgestaltung der
Online-Dokumentation an. Fehlen noch die Inhalte, wie Nick schon sagte.
Es hat ja auch wirklich kaum ein Entwickler Lust, für seine Projekte
Anwenderdokumentation zu schreiben (in meinem doc-Ordner hab ich die
Code-Dokumentation sogar nur abgelegt :)

Und da mag ein Wiki hilfreich sein, wenn denn nach der initialien
Begeisterung noch jemand weiter macht. Siehe die anderen Xfce-Wikis,
allesamt recht mausetot meines Erachtens; auch wenn jetzt ein paar am
deutschen Team-Wiki rumschrauben, wird das danach wieder wenig verändert
werden, so ist das.

Gruß

Fabian