[Xfce-i18n-de] Wo ist die Doku hin?

Chris Leick c.leick at vollbio.de
Di Jan 10 22:19:12 CET 2012

Christoph Wickert:
> Chris Leick:

> Wenn ich das richtig sehe, dann trifft die Doku ja zum größten Teil auch
> - oder in vielen Fällen sogar eher - auf 4.8 zu. Ich würde deshalb
> vorschlagen, die Dateien aus dem git zu holen und mit transifex in den
> 4.8er branch einzupflegen.

Ich kann sie in git nicht finden und weiß auch nicht, wie das nach
Transifex verschoben wird. Außerdem habe ich Zweifel, ob diese Dateien
in der vorliegenden Form übernommen werden. Nick will offenbar, vom
Original beginnend, alles neu machen. Und dieses Wiki scheint derzeit
eher eine Idee als eine produktiv funktionierende Übersetzerplattform zu
sein.

Gruß,
Chris