[Xfce-i18n-de] Wo ist die Doku hin?

Christoph Wickert christoph.wickert at googlemail.com
Di Jan 10 22:01:30 CET 2012

Am Dienstag, den 10.01.2012, 21:20 +0100 schrieb Chris Leick:
> Jedenfalls war meine Arbeit für die Katz. So wie ich das sehe, ist
> derzeit nichts (mehr) zu tun. Ich behalte Transifex im Auge und melde
> mich wieder, wenn die neue Doku dort ist.

Wenn ich das richtig sehe, dann trifft die Doku ja zum größten Teil auch
- oder in vielen Fällen sogar eher - auf 4.8 zu. Ich würde deshalb
vorschlagen, die Dateien aus dem git zu holen und mit transifex in den
4.8er branch einzupflegen. Deine Arbeit war auf jeden Fall nicht
umsonst.

Was mit master bzw. Xfce 4.10 ist, müssen wir abwarten. Ich kann nur
nochmal sagen, dass ich nicht "amused" über diese Änderung bin.

Beste Grüße,