[Xfce-i18n-de] Wo ist die Doku hin?

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Di Jan 10 21:31:12 CET 2012

Hi Chris!

> Jedenfalls war meine Arbeit für die Katz. So wie ich das sehe, ist
> derzeit nichts (mehr) zu tun. Ich behalte Transifex im Auge und melde
> mich wieder, wenn die neue Doku dort ist.

Ich fürchte, da kannst du lange warten, die Doku werden wir in Zukunft
im Wiki übersetzen müssen, die landet nicht wieder in Transifex. Aber
wenn ich das richtig verstanden habe, war deine Arbeit auch nicht
umsonst und die bereits existierende Doku landet auch irgendwann im
Wiki. Alles andere wäre ziemlich für das Hinterteil...

Gruß,

Thomas, der gesehen hat, wie viel du gemacht hast und es schade fände,
wenn das verloren wäre.