[Xfce-i18n-de] Umstrukturierung der Team-Wiki-Seite

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Di Jan 10 13:11:59 CET 2012

Moin!

Ich habe mich einmal an unserer Wiki-Seite
https://wiki.xfce.org/translations/team_de vergriffen.

Unten im Bereich "Scratchpad" habe ich mal 4 Seitenvorschläge
eingefügt, wie ich mir die Struktur und Inhalte ungefähr vorstelle. Ich
möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich noch nicht alles ausformuliert
und ich mich noch nicht um die Rechtschreibung gekümmert habe! Ich habe
an vielen Stellen auch nur geschrieben, welche alten Abschnitte ich dort
hineinkopieren möchte.

Ich würde mich jetzt natürlich über Rückmeldungen von euch freuen, auch
gerade von den anderen Neulingen. Ihr seid, genau wie ich, noch
unerfahren und habt viele Fragen, wie das ganze Übersetzen funktioniert.
Schaut euch bitte die Seite an und schreibt, welche Informationen euch
noch fehlen! Mein Ziel ist, dass die Wiki-Seiten möglichst alle Fragen
abdecken.

Frage an dich, Chris Leick: In deiner Kompilationsanleitung hast du
manchmal "./autogen.sh --enable-maintainer-mode" benutzt, was bewirkt
das?

Gruß,

Thomas