[Xfce-i18n-de] Noch einige Uebersetzungen

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Mi Jan 4 11:29:14 CET 2012

Moin!

Ich habe mich mal durch die ausstehenden GUI-Übersetzungen
durchgehangelt. Folgende Übersetzungen habe ich Überprüft und ggf.
korrigiert/vervollständigt:

https://translations.xfce.org/projects/p/thunar-media-tags-plugin/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/xfce4-notes-plugin/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/xfce4-weather-plugin/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/xfce4-battery-plugin/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/xfce4-cpufreq-plugin/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/xfce4-genmon-plugin/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/xfce4-wmdock-plugin/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/xfce4-xkb-plugin/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/postler/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/squeeze/c/master/edit/po/de.po/
https://translations.xfce.org/projects/p/ristretto/c/master/edit/po/de.po/

Wäre schön, wenn die mal jemand kontrolllesen und die
fuzzy-Markierungen entfernen kann.

Hat jemand einen mpd am Laufen und kann sich mal xfmpc ansehen?
https://translations.xfce.org/projects/p/xfmpc/c/master/edit/po/de.po/
Ich habe das nach bestem Wissen und Gewissen in völliger
Ahnungslosigkeit gemacht ;-)

Wie läuft das allgemein, wer darf die Übersetzungen kontrollieren und
die fuzzys entfernen, bzw. wer macht es auch konkret?
Im Augenblick scheint von den "alten Hasen" nur Christoph Wickert aktiv
zu sein, was natürlich auch an der Zeit (Jahreswechsel) liegen kann.
Ich vermute mal, wir "Newbies" sollen uns nicht gegenseitig
kontrollieren.
Welche Übersetzer sind den noch wirklich aktiv? Auf der Mailingliste
ist ja auch oft nicht sehr viel los, scheinen nicht so viele zu sein.

Gruß,

Thomas

P.S.: Wollte ich nicht erst einmal nichts mehr übersetzen? *grübel*