[Xfce-i18n-de] Umstrukturierung der Team-Wiki-Seite

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Di Jan 3 16:32:47 CET 2012

Moin!

Da ich gerade die Wiki-Seite http://wiki.xfce.org/translations/team_de
überarbeite und eher noch mehr Text produziere, habe ich mich gefragt,
ob man diese monsterlange Seite nicht in mehrere Unterseiten aufteilen
kann. Mein Vorschlag wäre folgender:

1) Willkommensworte, Bewerbung als Teammitglied, aktuelle Mitglieder,
Links auf Unterseiten
2) Technisches Vorgehen bei der Übersetzung
3) Übersetzungsrichtlinien
4) Kompilierung aus dem GIT
5) Revisionsprozess

Wobei ich noch keine Idee hatte, wo ich das Scratchpad unterbringe,
wird das wirklich genutzt oder werden die Sachen eh' über die
Mailingliste ausdiskutiert?

Wie steht ihr da zu? Christoph, ist das technisch machbar? Könntest du
ggf. die Wiki-Seite entsprechend unterteilen? Ich habe keine Ahnung von
Wikis, das Editieren bekomme ich sicherlich hin, aber die
Seitenaufteilung überlasse ich lieber jemandem mit etwas Erfahrung,
bevor ich da etwas kaputt mache...

Gruß,

Thomas