[Xfce-i18n-de] neu hier

Raphael Groner raphgro at web.de
Di Feb 14 19:50:41 CET 2012

Am Tue, 14 Feb 2012 15:34:37 +0100
schrieb josef radinger <cheese at nosuchhost.net>:

> hauptsächlich die reduzierung der programme in der taskbar falls man
> "zuviele" programme laufen hat. dieses feature würd ich gern komplett
> deaktivieren.

Panel plugin Taskleiste -> Rechtsklick für Kontextmenü -> Einstellungen
-> "Namen der Anwendungen zeigen" Haken rausnehmen. So mach ich das,
damit habe ich nur noch Knöpfe mit den jeweiligen Icons. Das ist aber
manchmal verwirrend, wenn Fenster dynamisch ihr Icon ändern (z.B. bei
Midori).

[...]
> und im panel hätte ich gern mehr freiheiten separator und icons zu
> platzieren, wo ICH das gerne hätte.

Hast du Xfce 4.8? Da geht das doch. Wo willst du die denn genau haben?

Besten Gruß,
R.