[Xfce-i18n-de] Vorstellung

Harald Judt h.judt at gmx.at
Di Feb 14 13:08:38 CET 2012

Hi,

Ich möchte mein Versäumnis nachholen und mich mal kurz vorstellen. Ich
verwende Xfce seit etwa 3 Jahren. Grundsätzlich habe ich keine
Präferenzen, was DEs angeht, und mische KDE/Gnome/... Anwendungen je
nach Anforderungen. An Xfce gefällt mir vor allem, dass es in vielen
Punkten sehr leicht anpassbar und erweiterbar ist und somit sehr viel
Funktionalität abdecken kann.

Da mich bei der Softwareentwicklung auch das Drumherum interessiert und
ich die übersetzten Versionen verwende, möchte ich hier ab und zu meinen
Beitrag zur Übersetzung leisten und so einen Überblick zu verschaffen,
wie solche Projekte ablaufen.

Freue mich auf gute Zusammenarbeit,
Harald

--