[Xfce-i18n-de] Neue Uebersetzer

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Di Feb 14 13:34:21 CET 2012

Herzlich willkommen auch an die beiden anderen - ist heute "Tag des
Übersetzers" oder so? *lach*

Auch für euch noch mal der Hinweis auf
http://wiki.xfce.org/de/translations, dort steht eigentlich alles
Wichtige. Tja, zumindest haben wir jetzt ausreichend Übersetzer, um Xfce
zu 100% auf Deutsch zu übersetzen.
An der GUI gibt es nicht mehr so viel zu übersetzen, momentan müssen
wir wohl noch etwas warten, bis wir die Dokumentation übersetzen können,
das wird gerade ins Wiki verlagert und ist noch nicht ganz fertig.

Bei den GUI-Übersetzungen ist mit dem thunar-VCS-Plugin noch eine
größere Baustelle offen, vielleicht ist ja jemand von euch Entwickler
und kennt sich mit Versionskontrollsystemen aus? Ich bin da viel zu
ahnungslos und wage mich da nicht ran. *zugeb*

Gruß,

Thomas