[Xfce-i18n-de] Vorstellung

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Mi Feb 15 07:43:53 CET 2012

Hallo Mario!

Am 2012-02-14 21:12, schrieb Mario Blättermann:
> Hm, was ist denn nun? Ist eine Doku zu übersetzen oder nicht? Zwar
> halte ich eine Nur-Wiki-Doku für den falschen Weg, weil sie alle
> Benutzer ausgrenzt, die _nicht_ ständig online sind. Aber ich würde
> auch Wikiseiten bearbeiten, auch wenn es hinsichtlich der Verfolgung
> von Aktualisierungen des Originals nicht der Königsweg ist.

Die Umstellung wird durchaus unterschiedlich gesehen. Die englische
Dokumentation wurde Anfang Januar nach http://docs.xfce.org/
verschoben. Dort soll sie jetzt wohl erst überarbeitet werden und
danach erhalten die Übersetzer, die daran arbeiten wollen, einen Wiki-
Zugang. Das kannst du auf http://mail.xfce.org/pipermail/xfce-i18n/
nachlesen, die entsprechenden Mails sind von Dezember und Januar.
Wann die Docs übersetzt werden können, weiß ich nicht, da warte
ich auch noch auf Infos.

Gruß,

Thomas