[Xfce-i18n-de] Vorstellung

Chris Leick c.leick at vollbio.de
Mo Feb 13 22:38:50 CET 2012

Hallo Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn ich das richtig in
Erinnerung habe hatten wir schon mal miteinander zu tun (irgendwas, was
ich für Gnome übersetzt hatte, was bereits übersetzt war.) Du warst
damals einer der aktivsten Gnome-Übersetzer. Es wundert mich, dass sogar
Dir als langjährigem Mitarbeiter Gnome3 nicht gefällt.

Hier bei XFCE ist durch die Umstellung auf das Wiki die zu erledigende
Arbeit abhanden gekommen. Mitten in der Übersetzung war plötzlich alles
weg und das ausgerechnet nun, da wir über die Kapazitäten verfügen, die
Doku fertigzustellen.

Gruß,
Chris