[Xfce-i18n-de] Uebersetzung der Terminal-man-Pages

Christoph Wickert christoph.wickert at googlemail.com
Mi Feb 1 15:47:42 CET 2012

Am Mittwoch, den 01.02.2012, 15:29 +0100 schrieb Chris Leick:

> Da offenbar Transifex tot ist,

Inwiefern? Es wird immer noch genutzt, nur nicht für Benutzer-Handbücher

> werde ich
> mir nun auch eine Wiki-Konto zulegen. Allerdings weiß ich nicht, ob dort
> tatsächlich Programme und Dokumentation übersetzt werden. So wie ich
> Nick verstanden habe, will er die ganze Doku online haben.

In dem Wiki auf http://docs.xfce.org/ werden nur die Handbücher
übersetzt. Eine Registrierung ist zur Zeit nicht möglich und auch ich
frage mich, wo dann die Übersetzungen und Übersetzer herkommen sollen.

Ich werde das mal am Wochenende mit Nick besprechen, wenn ich ihn auf
der FOSDEM sehe.

Beste Grüße,