[Xfce-i18n-de] Übersetzung von »copyright«

Jakob Kramer jakob.kramer at gmx.de
Do Apr 12 22:03:24 CEST 2012

Hallo,

was haltet ihr von der Änderung? (Zu finden im Paket »libxfce4ui«:)

> Xfce 4 ist kopiergeschützt von Olivier Fourdan (fourdan at xfce.org). Die
unterschiedlichen Komponenten sind von ihren jeweiligen Autoren
kopiergeschützt.

↓

> Das Urheberrecht von Xfce 4 liegt bei Olivier Fourdan
(fourdan at xfce.org). Die unterschiedlichen Komponenten werden von ihren
jeweiligen Autoren urheberrechtlich geschützt.

»Kopiergeschützt« habe ich noch nicht gehört, aber es scheint es
trotzdem, aber in einem anderen Zusammenhang, zu geben[1].

Es gibt wieder Probleme mit Transifex, erst hat es meine Übersetzung
nicht angenommen (über die direkte Eingabe im Web) und nach einem Upload
der PO-Datei, die ich auch mit »msgfmt -c« überprüft habe, ist nur noch
ein String zu sehen?![2] Im Git scheint nichts schiefgegangen zu sein,
ganz im Gegenteil sogar.[3] ;)

Mit freundlichen Grüßen
Jakob

[1]: https://de.wiktionary.org/wiki/kopiergesch%C3%BCtzt