[Xfce-i18n-de] Transifex nimmt meine Änderungen nicht an

Jakob Kramer jakob.kramer at gmx.de
Mi Apr 4 11:43:54 CEST 2012

Guten Morgen!

Am 04.04.2012 00:57, schrieb Christoph Wickert:
> Hast du mal "msgfmt -c" über die Datei laufen lassen? Ich hatte den
> string nochmal geändert (siehe unten) und hatte danach keine Probleme
> mehr.

Nein, habe ich nicht. Wenn ich das nächste mal Probleme habe, dann schau
ich mir das auch mal an.

> Durch die geänderte Satzstellung wird es missverständlich: Nicht die GPL
> wurde in Version oder einer späteren *unsere* Wahl veröffentlicht,
> sondern die Programme.

Doch, die Version 2 der GPL ist damit gemeint: Es heißt ja: »you can
modify it under the terms of the GNU General Public License as published
by the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or (at
your option) any later version.« Oder meintest du, dass _ich_ den Sinn
verändert habe? Das könnte auch sein. ;)

Wie wäre es denn damit?

> Die Pakete … werden unter den Bedingungen der GNU General Public
> License verbreitet, die von der Free Software Foundation in Version 2
> oder einer späteren Ihrer Wahl veröffentlicht wurde.

Klingt meiner Meinung nach schöner und ist unmissverständlich, da durch
handeln würde und dort sind meines Wissens auch keine weiteren Kommata
erforderlich, da es sich nicht um eine Apposition handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob