[Xfce-i18n-de] Kurzvorstellung

Michael Schmitt user.of.xfce at googlemail.com
Tue Jun 21 12:30:35 CEST 2011

Hi Christoph,

Am 20.06.2011 23:15, schrieb Christoph Wickert:

> [...]
>
> F14 Xfce 32 bit: 3194
> F14 Xfce 64 bit:  948
> F14 Xfce gesamt: 4042 in ~ 7 Monaten
>
> F15 Xfce 32 bit: 1025
> F15 Xfce 64 bit:  480
> F15 Xfce gesamt: 1505 in nicht mal 5 Wochen!!!
>
> Aber das sind wie gesagt nur Anhaltspunkte, ich habe leider keine Zahlen
> für die direkten Downloads. Bei F13 gab es keine direkten Downloads, nur
> Torrents. Auch bei F14 also schon eine gute Steigerung, die hier nicht
> auftaucht. Bei F15 kommt dazu, dass Xfce jetzt auf unseren
> Installations-DVDs ist, die Downloads beleiben aber auch ungezählt.
Irgendwie gibt es im FreeSoftware-Land generell recht wenig verlässliche
Zahlen... naja, schaun wir mal.

> DO! KU! MEN! TA! TION! Laut genug?
Lass mich doch erstmal nen bissl orientieren! Da kommen wir schon noch
zu, keine Sorge! :p Und erst wenn ich DAS dann verpeile, DANN bitte
"schreien"! ;)

> Beste Grüße,
> Christoph
Grüße
Michael

P.S.: Rest (den einzigen on-topic Kram *g*) hatte ich an anderer Stelle
aufgegriffen, der Übersicht wegen.