[Xfce-i18n-de] Neuvorstellung

Detlef Riekenberg wine.dev at web.de
Mon Jun 20 21:51:48 CEST 2011

Hi.

Ich möchte mich kurz als neuer im Übersetzungsteam vorstellen.

Als Wine-Entwickler bin ich bereits 6 Jahren tätig (>700 Patches) und
verwende xubuntu seit dieser Zeit.

po Dateien für Übersetzungen sind noch relativ neu für mich (Herbst
2010).
Bisher dahin haben in Wine alle Entwickler und Übersetzer nur rc Dateien
verwendet.

Bei der Installation von xubuntu 11.10 in der letzten Woche sind mir
einige Fehler aufgefallen, deshalb habe ich mich als xfce Übersetzer
angemeldet.
Transiflex ist neu für mich, aber poedit ist mir bekannt.

Zu meiner Lebenserfahrung:
Noch kein UHU, aber schon über vierzig :-)

--
Detlef