[Xfce-i18n-de] Neuvorstellung

Christoph Wickert christoph.wickert at googlemail.com
Mon Jun 20 22:29:27 CEST 2011

Am Montag, den 20.06.2011, 21:51 +0200 schrieb Detlef Riekenberg:
> Hi.
>
> Ich möchte mich kurz als neuer im Übersetzungsteam vorstellen.

Hallo Detlef,

danke für die Vorstellung.

> Als Wine-Entwickler bin ich bereits 6 Jahren tätig (>700 Patches)

Jetzt werden wir Dich alle immer wegen unserer Windows- bzw.
Wine-Problem belästigen. ;)

> Bei der Installation von xubuntu 11.10 in der letzten Woche sind mir
> einige Fehler aufgefallen, deshalb habe ich mich als xfce Übersetzer
> angemeldet.

Kannst Du uns die Fehler mal nennen und checken, ob sie in Transifex
schon behoben sind? Bei vielen Dingen gibt es einfach Diskussionsbedarf.

> Transiflex ist neu für mich, aber poedit ist mir bekannt.

Transfex, ohne "l". :)

OK, genug geredet, ich habe Dich eben freigeschaltet. Bitte beachte
auch, was ich Martin eben bezüglich des 4-Augen-Prinzips geschrieben
habe.

Besten Dank,