[Xfce-i18n-de] Kurzvorstellung

Michael Schmitt user.of.xfce at googlemail.com
Mon Jun 20 21:07:53 CEST 2011

Servus Liste,

wie von Christoph gebeten, stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Michael,
komme ursprünglich aus Gnome-Landen, bin mit Gnome3 erstmal nicht so
glücklich, also kam ich zu Xfce ;) Bitte Hand hoch wem es auch so geht! :-D
Darüber hinaus bin ich Free Software Fan, befürworte den viralen Charakter
der GPL(v3), steh generell auf creative commons und freien
Informationsaustausch per se.
Ich bin deutscher Muttersprachler und meine Englisch zumindest "brauchbar"
zu beherrschen (wie das halt immer so mit der Selbsteinschätzung is, man
will ja nicht übertreiben). Aber nun...

 msgid "Spin down hard disks"
 msgstr "Festplatte langsamer drehen lassen"

das bekomme ich jedenfalls besser hin! Und genau das is der Grund für meinen
Schritt hier mitmischen zu wollen. :-)

Grüße
Michael