[Xfce-i18n-de] Hallo deutsches Übersetzterteam :)

Christoph Wickert christoph.wickert at googlemail.com
Fri Jul 8 00:54:02 CEST 2011

Am Mittwoch, den 06.07.2011, 15:32 +0200 schrieb Andreas Kamzol:
> Hallo deutsches Übersetzungsteam :)

Hallo Andreas,

danke, dass Du Dich vorgestellt hast. Ich habe Dich eben in Transifex
freigeschaltet.

> Mein Name ist Andreas, ich bin 32 Jahre alt, habe vor einigen Jahren mein
> Studium als Wirtschaftsingenieur abgeschlossen und arbeitet momentan als
> Technischer Redakteur/Texter. Dabei habe ich auch schon einige Erfahrungen
> beim Übersetzen gesammelt, allerdings vorrangig im Bereich
> Maschinenbau/technische Dokumentation.

Das trifft sich doch gut. :) Die Programme sind weitgehend übersetzt,
aber bei der Dokumentation hapert es noch. Hau rein!

Wenn Du mit irgendwas Probleme hast, frag bitte hier auf der Liste nach.
Wenn Du Dir bei einer Übersetzung unsicher bist, erst recht, denn
Übersetzungen sind nicht zuletzt auch immer ein wenig Geschmackssache
und da finde ich es gut, erst andere Meinungen zu hören.

Beste Grüße,