[Xfce-i18n-de] Hallo deutsches Übersetzterteam :)

Andreas Kamzol andreas.kamzol at googlemail.com
Wed Jul 6 15:32:16 CEST 2011

Hallo deutsches Übersetzungsteam :)

ich habe mich gerade für das deutsche Übersetzungsteam angemeldet und möchte
mich auf diesem Wege kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Andreas, ich bin 32 Jahre alt, habe vor einigen Jahren mein
Studium als Wirtschaftsingenieur abgeschlossen und arbeitet momentan als
Technischer Redakteur/Texter. Dabei habe ich auch schon einige Erfahrungen
beim Übersetzen gesammelt, allerdings vorrangig im Bereich
Maschinenbau/technische Dokumentation.

Da ich seit Jahren begeisterter Nutzer von OpenSource Software und im
speziellen XFCE bin möchte ich jetzt ganz gern beim Projekt etwas mithelfen.
Ich hoffe ich kann euch eine kleine Hilfe sein und freue mich auf die
Zusammenarbeit.

Sonnige Grüße aus Berlin,

Andreas