[Xfce-i18n-de] HowTo zur Aufnahme in das deutsche Übersetzungsteam

Christoph Wickert christoph.wickert at googlemail.com
Sa Dez 31 15:00:42 CET 2011

Hallo Thomas,

vielen Dank, dass Du mit dem HowTo angefangen hast. Ich denke, es ist
eine gute Grundlage. Mangels Zeit will ich jetzt nicht in die Details
gehen, sondern nur 2 Anmerkungen loswerden:

Am Samstag, den 31.12.2011, 14:34 +0100 schrieb Thomas Schuetz:
> Moin!
>
> Wie versprochen habe ich mich mal hingesetzt und mal einen Text
> verfasst,
> wie die Leute in das deutsche Übersetzungsteam kommen. Gedacht ist der
> für die Seite http://wiki.xfce.org/translations/team_de, wer könnte den
> Text dort ggf. einpflegen?

Du, indem Du Dir einen Account holst. ;)

> Wenn du das alles gemacht hast, wird dich der Teamleiter Christoph
> Wickert (Stand: 01.01.2012) kurze Zeit später in Transifex für die
> deutschen Übersetzungen freischalten und es kann losgehen!

Da sollte noch der Hinweis auf die Mail, die ich den Leuten schicke hin
bzw die Sachen, die in der Mail stehen. Das würde mir viel Arbeit
ersparen.

Beste Grüße,