[Xfce-i18n-de] Vorstellung

Chris Leick c.leick at vollbio.de
Do Dez 29 18:01:36 CET 2011

Hallo,

auf meine Anmeldung hin, hat mich Christoph gebeten, mich mal kurz
vorzustellen.
Mein Name ist, wie im Absenderfeld zu sehen, Chris. Meine Muttersprache
ist deutsch, ich spreche allerdings auch fließend französisch. Linux
benutze ich seit 1995 (damals SuSE), seit 2001 Debian, wo ich 2007 im
Übersetzerteam gelandet bin. Aufgrund der geringen Hardwareanforderungen
und dem eingängigen Aufbau nutze ich meist Xfce. Dabei bin ich über
einige fehlende Übersetzungen gestolpert, bei deren Erstellung ich
vielleicht etwas helfen kann.

Gruß,
Chris