[Xfce-i18n-de] Moin allerseits!

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Do Dez 29 15:14:28 CET 2011

Am 2011-12-29 14:10, schrieb Christoph Wickert:

> So, und nun an die Arbeit! ;)

Ja Chef! :-)

Ich habe mir das eben noch mal angeguckt, ich glaube, ich suche mir
heute
Abend mal jemanden in #xfce, der mir den Umgang mit Transifex etwas
erklärt,
will da ja nicht an meinem ersten Tag etwas kaputt machen... Ich hatte
das
bis eben so verstanden, dass ich mir einfach die po-Datei runterlade,
übersetze und dann wieder hochlade, aber da kann man ja auch über das
Web-
Interface übersetzen, das gefällt mir.

Die Frage ist, woran soll ich mich vergreifen? Ich würde natürlich ein
Programm vorziehen, welches ich auch selbst benutze. Wenn ich dich
richtig
verstanden habe, wäre die Dokumentation sinnvoller als die GUI-Texte.
Welchen Zweig sollte ich beackern, Master oder 4.8? Irgendwelche
Wünsche,
dürfen auch gerne konkrete Programme sein. Vielleicht nicht gerade so
ein
Riesenteil, ich muss ja erst mal reinkommen und von wegen schnelle
Erfolgserlebnisse und so. ;-)