[Xfce-i18n-de] Übersetzung Xfce

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Fri Mar 27 16:25:17 CET 2009

On Fri, 27 Mar 2009 16:13:37 +0100, Marcus wrote:

>Hallo zusammen

>Ich denke das ist sehr wichtig. Auch halte ich das Verfahren einfach
>in die ML zu posten und zu hoffen das jemand commited für eher

Falls das nicht klar geworden ist, das hat nix mit "hoffen" zu tun.
Korrekt eingereichte Patches auf der xfce-i18n Liste (nicht dieser)
*werden* committed, nicht immer 2 Minuten nach Einsenden, aber idR
innerhalb einer Woche. Aber wenn dort nix ankommt, kommt halt auch nix
rein...

>Bevor ich so etwas mache, werde ich aber erstmal einen kurzen Text
>über mich auf die ML schicken damit sich alle ein Bild von mir und
>meinen bisherigen OS Aktivitäten (auch bei Xfce) machen können.

So fern noch nicht geschehen, solltest Du dann auch einen SVN Account
beantragen.

https://foo-projects.org/node/3?q=node/3

Bei "Project" dann "xfce-po" auswählen.

Regards,