[Xfce-i18n-de] Übersetzung Xfce

Marcus Moeller mail at marcus-moeller.de
Fri Mar 27 16:13:37 CET 2009

Hallo zusammen

> zunächst einmal kann auch gerne Marcus das managen, ich bin da in der
> Tat gemäß dem FIFO-Prinzip vorgegangen. Hauptsache, es wird eine feste,
> funktionierende Struktur mit Leuten, die durch Schule/Ausbildung/Studium
> so die nächsten 3-5 Jahre daran mitwirken wollen. So 1-2 Jahre reichen
> nicht unbedingt, werden aber sicherlich auch hilfreich sein.

Ich denke das ist sehr wichtig. Auch halte ich das Verfahren einfach
in die ML zu posten und zu hoffen das jemand commited für eher
schlecht, auch wenn es eine Zeit lang durchaus funktionieren kann. Ein
fester Ansprechpartner (mit Fallback) sorgt dafür das man diesen im
Zweifelsfalle in den Wertesten treten kann.

Bevor ich so etwas mache, werde ich aber erstmal einen kurzen Text
über mich auf die ML schicken damit sich alle ein Bild von mir und
meinen bisherigen OS Aktivitäten (auch bei Xfce) machen können.

Viele Grüße
Marcus