[Xfce-i18n-de] 4.6 ins Deutsche, thunar-svn-plugin

Simon Schneider simon at schneiderimtal.de
Sat Mar 21 23:19:42 CET 2009

Fabian Nowak schrieb:
> Oder Simon, schickst morgen mal alles an die Liste, und wir warten auf
> Max?
Ich packe gerade ein schönes Archiv, das sie Übersetzung von po
vervollständigt, und schicke das an xfce-i18n at xfce.org zum einchecken.
Oder soll ich das erst zum Korrekturlesen an die deutsche Liste schicken?

Ich glaube das schon einmal gefragt zu haben: Was ist der Unterschied
zwischen den SVN-Befehlen Move und Relocate? Beides würde ich mit
verschieben übersetzen, aber das kann es ja wohl nicht sein. Erklärt mir
einer den Unterschied? Bevor das nicht geklärt ist, werde ich das Modul
nicht einchecken lassen.

Gruß
  Simon