[Xfce-i18n-de] 4.6 ins Deutsche, thunar-svn-plugin

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Sun Mar 22 01:09:50 CET 2009

On Sat, 21 Mar 2009 22:19:42 +0000, Simon wrote:

>Ich packe gerade ein schönes Archiv, das sie Übersetzung von po
>vervollständigt, und schicke das an xfce-i18n at xfce.org zum einchecken.
>Oder soll ich das erst zum Korrekturlesen an die deutsche Liste
>schicken?

Nein, schicke es direkt an xfce-i18n, sonst geht es wieder unter.

>Ich glaube das schon einmal gefragt zu haben: Was ist der Unterschied
>zwischen den SVN-Befehlen Move und Relocate? Beides würde ich mit

Sorry, ich würde es Dir gerne erklären, habe aber keinen Plan.
--relocate scheint eine Option von 'svn switch' zu sein aber mehr weiß
ich auch nicht. Bei sowas hilft es oft den Autor zu fragen, der sollte
es in der Regel wissen :).

Regards,
Enrico

--