[Xfce-i18n-de] Xfce 4.6 Übersetzung

Fabian Nowak timystery at arcor.de
Sat Mar 21 23:14:30 CET 2009

Am Samstag, den 21.03.2009, 22:30 +0100 schrieb Jannis Pohlmann:

> Jaja. Ich würde eure Änderungen auch gerne einchecken, wenn ich das
> zeitlich auch noch hinbekäme ... ;)
>
> Aber Max ist ohnehin kompetenter und erfahrener, was die
> Übersetzungen angeht.

Enrico und ich hätten ja kompletten Zugriff bei den Goodies, wie es
scheint... da könnten wir morgen die aktualisierten Goodies versuchen zu
patchen und *nur* die neue de.po einzuchecken; dann wäre dieser Teil
schon einmal erledigt. Allerdings hätte ich auch genug anderes zu
tun ... Enrico? Oder Simon, schickst morgen mal alles an die Liste, und
wir warten auf Max?