[Xfce-i18n-de] Meine Übersetzungen

Fabian Nowak timystery at arcor.de
Mon Jan 19 22:23:53 CET 2009

Heyho,

wenn mir am Wochenende nicht was dazwischengekommen wäre, hätte ich
versucht, alle Diffs mal der Reihe nach anzuwenden und Jannis um
Commit-Rechte gefragt nach grober Durchsicht der Patches.

Alternativ könnte auch Max einfach einen Zwischenstand committen, und
wir iterieren noch mal von Hand einfach drüber; das dürfte fast
einfacher sein.

Und dann sollte auch gut und alles fertig sein.

Gruß

Fabian