[Xfce-i18n-de] Meine Übersetzungen

Christian Dywan christian at twotoasts.de
Tue Jan 20 04:19:28 CET 2009

Am Mon, 19 Jan 2009 22:23:53 +0100
schrieb Fabian Nowak <timystery at arcor.de>:

> Heyho,
>
> wenn mir am Wochenende nicht was dazwischengekommen wäre, hätte ich
> versucht, alle Diffs mal der Reihe nach anzuwenden und Jannis um
> Commit-Rechte gefragt nach grober Durchsicht der Patches.
>
> Alternativ könnte auch Max einfach einen Zwischenstand committen, und
> wir iterieren noch mal von Hand einfach drüber; das dürfte fast
> einfacher sein.
>
> Und dann sollte auch gut und alles fertig sein.

Angenommen, dass 90% aller Korrekturen einwandfrei sind sollte das
erneute Probelesen zumindest nur einen Bruchteil der Zeit ausmachen, die
die Komplettdurchsicht dauert.

Vorschlag: falls wir uns entscheiden, dass einer alles erstmal in svn
eingibt, könnte jeder idealerweise alles installieren und durchschauen.
Eventuelle Zweifel könnten dann mMn einfach gesammelt und rückgängig
gemacht werden. Ich hab so viele offensichtliche Fehler behoben, die
Streitpunkte können von mir aus warten bis wir wieder mehr Zeit haben.
Also z.B. alles was nicht innerhalb von n Tagen geklärt ist, fliegt
raus, oder so.

Euer,
    Christian