[Xfce-i18n-de] Status Übersetzung von 4.6

David Mohr squisher at xfce.org
Thu Feb 26 20:27:17 CET 2009

On Thu, Feb 26, 2009 at 10:58 AM, David Mohr <squisher at xfce.org> wrote:
> Hallo,
> ich habe gerade mal rc1 in Deutsch angeworfen, und da fehlten noch ein
> paar wichtige Übersetzung... nach so vielen Treffen fehlen noch sachen
> wie "Add New Items" im panel??
>
> Ich weiss, ich habe mich bisher da raus gehalten, aber nur weil seit
> ca. 7 Jahren keinen Computer mehr auf Deutsch bedient habe. Trotzdem
> aber liegt mir etwas daran, es gut uebersetzt zu haben. Wenn so etwas
> jetzt in 4.6.0 wirklich noch fehlt, finde ich das enttäuschend!

Seufz, ich wollte mich kurz fuer meine Ausdrucksweise entschuldigen...
ich war heute morgen nur etwas erschreckt, und wollte nicht wirklich
jemandem auf die Füsse tretten. Lasst uns nur in Zukunft versuchen
etwas besser zu komunizieren, damit es nicht wieder vorkommt, dass nur
durch ein wenig Verspätung Übersetzungen nicht in die neue Version
reinkommen.