[Xfce-i18n-de] Status Übersetzung von 4.6

Jannis Pohlmann jannis at xfce.org
Thu Feb 26 19:22:19 CET 2009

On Thu, 26 Feb 2009 10:58:14 -0700
David Mohr <squisher at xfce.org> wrote:

> Hallo,
> ich habe gerade mal rc1 in Deutsch angeworfen, und da fehlten noch ein
> paar wichtige Übersetzung... nach so vielen Treffen fehlen noch sachen
> wie "Add New Items" im panel??
>
> Ich weiss, ich habe mich bisher da raus gehalten, aber nur weil seit
> ca. 7 Jahren keinen Computer mehr auf Deutsch bedient habe. Trotzdem
> aber liegt mir etwas daran, es gut uebersetzt zu haben. Wenn so etwas
> jetzt in 4.6.0 wirklich noch fehlt, finde ich das enttäuschend!

Wie schon im IRC gesagt, im Prinzip sind die Übersetzungen größtenteils
fertig, wurden aber nicht mehr rechtzeitig eingecheckt. Damit muss das
ganze bis 4.6.1 warten, was auch nicht soo tragisch ist. Ist halt nicht
so super gelaufen.

Was die Vollständigkeit angeht, da können dir die anderen sicher mehr
Auskunft geben.

Gruß,
Jannis