[Xfce-i18n-de] Status Übersetzung von 4.6

David Mohr squisher at xfce.org
Thu Feb 26 18:58:14 CET 2009

Hallo,
ich habe gerade mal rc1 in Deutsch angeworfen, und da fehlten noch ein
paar wichtige Übersetzung... nach so vielen Treffen fehlen noch sachen
wie "Add New Items" im panel??

Ich weiss, ich habe mich bisher da raus gehalten, aber nur weil seit
ca. 7 Jahren keinen Computer mehr auf Deutsch bedient habe. Trotzdem
aber liegt mir etwas daran, es gut uebersetzt zu haben. Wenn so etwas
jetzt in 4.6.0 wirklich noch fehlt, finde ich das enttäuschend!

Lasst mich wissen, wenn ich irgendwie helfen kann.

Gruss,
~David