[Xfce-i18n-de] Rote Balken

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Thu Feb 26 01:51:36 CET 2009

On Wed, 25 Feb 2009 23:33:02 +0100, Fabian Nowak <timystery at arcor.de>
wrote:

>Hey,
>
>zunächst einmal Danke für die Mühen; ich hoffe, du hast nichts von uns
>schon Korrekturgelesenes jetzt sinnlos übersetzt -- wir waren da alle
>(bis auf Enrico) etwas faul im Versenden an Max/xfce-i18n...

Das ist auch der Grund warum ich vorläufig nichts mehr in der Richtung
mache, sorry.
Ich bin etwas enttäuscht weil keiner so richtig mehr was gemacht hat
außer mich korrigiert (was ja vollkommen ok ist). Aber ich dachte halt,
wir kriegen wenigstens noch Eure Patches in Xfce 4.6.0 rein, aber das
ist nun vorbei, Tagging des Releases ist beendet und 4.6 kommt am
Freitag, d.h. Morgen.

Irgendwie schade das.

Klar, es gibt noch 4.6.1 aber naja, das ist doof. Nun müssen wir mit
einem halb-übersetzten Xfce 4.6.0 leben.

Regards,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc