[Xfce-i18n-de] Rote Balken

Jannis Pohlmann jannis at xfce.org
Thu Feb 26 15:29:05 CET 2009

Hey,

On Thu, 26 Feb 2009 01:51:36 +0100
Enrico Tröger <enrico.troeger at uvena.de> wrote:

> Das ist auch der Grund warum ich vorläufig nichts mehr in der Richtung
> mache, sorry.
> Ich bin etwas enttäuscht weil keiner so richtig mehr was gemacht hat
> außer mich korrigiert (was ja vollkommen ok ist). Aber ich dachte
> halt, wir kriegen wenigstens noch Eure Patches in Xfce 4.6.0 rein,
> aber das ist nun vorbei, Tagging des Releases ist beendet und 4.6
> kommt am Freitag, d.h. Morgen.
>
> Irgendwie schade das.
>
> Klar, es gibt noch 4.6.1 aber naja, das ist doof. Nun müssen wir mit
> einem halb-übersetzten Xfce 4.6.0 leben.

Ich hätte das gerne noch mehr gepusht, aber ich habe einfach zu viel zu
tun. Mein Ziel war es, erst einmal Schwung in die Sache zu bringen und
dann zu hoffen, dass daraus ein Selbstläufer wird. Im Moment muss ich
einfach Dinge wegschieben, damit andere klappen.

Also, was ich hoffe ist, dass uns diese Mailingliste weiterhin viel
nutzt und dass ihr nicht die Lust verliert, an den Übersetzungen zu
arbeiten. Was 4.6.0 angeht, ja, das ist schade, aber 4.6.1 wird auch
nicht so lange auf sich warten lassen, denke ich. Ich hatte ein paarmal
angemerkt, dass ihr eure Patches am besten einfach direkt an Max
weiterleitet, aber naja, wenn's nicht geklappt hat, bitte kein Trübsal
blasen.

Insofern: Daumen hoch und lasst euch von sowas nicht entmutigen!

Gruß,
Jannis