[Xfce-i18n-de] Nachtrag

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Thu Feb 19 15:36:44 CET 2009

On Wed, 18 Feb 2009 17:08:26 +0100, Christian Dywan
<christian at twotoasts.de> wrote:

>Wir habens nie richtig diskutiert, das ist der Grund aus dem ich es

Nie richtig diskutiert?
Schau Dir mal die Diskussion in dem Thread "Meine Übersetzungen" an :).
In [1] sagtest Du:

"In diesem Sinne beuge mich wenn Euch 'Shell' so gut gefällt. :)"

>Also lass es uns klären und ins Wiki zu schreiben. Dann werd ich auch
>nichts mehr sagen. :)

Ich bin nach wie vor der Meinung "Shell" ist nicht übersetzungswürdig.
Wenn doch, dann zumindest in obigem Zusammenhang als
"Kommandozeileninterpreter" (tolles Wort).

[1]
http://foo-projects.org/pipermail/xfce-i18n-de/2008-December/000019.html

Regards,
Enrico