[Xfce-i18n-de] Nachtrag

Christian Dywan christian at twotoasts.de
Wed Feb 18 17:08:26 CET 2009

Am Wed, 18 Feb 2009 14:12:49 +0100
schrieb Enrico Tröger <enrico.troeger at uvena.de>:

> Naja, immer wieder Themen aufbringen, über die wir schon diskutiert
> und beschlossen haben, ist halt nicht sehr produktiv.

Wir habens nie richtig diskutiert, das ist der Grund aus dem ich es
erneut aufbringe. Es kam einmal im Zusammenhang auf, dass 'Terminal'
eine Einstellung dafür hat, wie es den Interpreter aufruft. Ansosten
gab es soweit ich weiß keine Diskussionen.

Also lass es uns klären und ins Wiki zu schreiben. Dann werd ich auch nichts mehr sagen. :)

Als Ansatz vielleicht mal diese Verwendungen:

Shell => Command line interpreter
Shell => Desktop environment
Shell => User interface

ciao,