[Xfce-i18n-de] Nachtrag

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Wed Feb 18 14:12:49 CET 2009

On Wed, 18 Feb 2009 02:52:46 +0100, Christian Dywan
<christian at twotoasts.de> wrote:

>Ich mag ja nach wie vor dieses nichtssagende "Shell" da nicht, aber
>vermutlich werd ich jetzt gesteinigt :)

Naja, immer wieder Themen aufbringen, über die wir schon diskutiert und
beschlossen haben, ist halt nicht sehr produktiv.

>Ich find grad nicht heraus, wie wir Kurzhilfen regeln wollten, aber
>'egal' is es nicht wie ich finde.
>
>Als Anregung meinerseits: alles bis zu einem einzelnen ganzen Satz ohne
>Punkt, ab einem Satz und mehr mit Punkt.

Full ACK. Das ist genau das, was ich dachte/wollte.
Also ich bin voll dafür: einzelne Sätze ohne Punkt, mehrere Sätze
normal mit Satzzeichen versehen, wie es die deutsche Grammatik will.

>Wenn wir uns einigen trag ichs auch gern im Wiki unter 'Zeichensetzung'
>ein.

Yay.

Regards,
Enrico