[Xfce-i18n-de] Nachtrag

Christian Dywan christian at twotoasts.de
Wed Feb 18 02:52:46 CET 2009

Am Mon, 16 Feb 2009 21:44:37 +0100
schrieb Fabian Nowak <timystery at arcor.de>:

> Dem würde ich auch zustimmen.

> Frei, aber inhaltlich korrekt, weg von der technische Ebene, auf eine
> semantisch höhere. Ich würd's dann so lassen.

Ich sehe das ebenso, Verständlichkeit ist gegeben und so wie ich das
sehe ist die praktische Erklärung hier wichtiger als der
genaue technische Hintergrund.

> Hehe, ja, den hatte ich mal nicht korrigiert, wollte nicht bei allem
> kleinlich sein.

Ich mag ja nach wie vor dieses nichtssagende "Shell" da nicht, aber
vermutlich werd ich jetzt gesteinigt :)

> Ööh... egal? Bei kurzen Sätzen eher nicht, bei vollständigen
> Erklärungen schon? Also wie bei obigem langen sicherlich mit Punkt,
> aber nicht bei "Hier klicken".

Ich find grad nicht heraus, wie wir Kurzhilfen regeln wollten, aber
'egal' is es nicht wie ich finde.

Als Anregung meinerseits: alles bis zu einem einzelnen ganzen Satz ohne
Punkt, ab einem Satz und mehr mit Punkt.

Wenn wir uns einigen trag ichs auch gern im Wiki unter 'Zeichensetzung'
ein.

Euer
    Christian