[Xfce-i18n-de] Meine Übersetzungen

Christian Dywan christian at twotoasts.de
Thu Dec 4 03:12:10 CET 2008

Am Wed, 03 Dec 2008 22:40:11 +0100
schrieb Fabian Nowak <timystery at arcor.de>:

> so here is mine. warum die revision bei libexo nicht aktualisiert ist,
> weiß ich nicht,. wollte da eigentlich drauf geachtet haben. next time.
>
> Ebenso habe ich desktop durch schreibtisch ersetzt, ich denke, das
> wird was, wenn wir es konsistent hinbekommen.

Hier ebenfalls, einschließlich auch Arbeitsfläche > Schreibtisch an
mindestens einer Stelle.

Anbei meine Übersetzungen. Ich denke wir sollten irgendwie versuchen zu
organisieren, dass wir die mal gegenseitig, zumindest
flüchtig, durchschauen.

Ich hab daher auch diverse Begriff ins Wiki angefügt, wo ich
inkonsistente Übersetzungen gesehen habe, sodass sich in
Zukunft leichter ungewollt bunte Wortwahl vermeiden lässt. Falls ich
mit meinem Instinkt in meinen überarbeiteten Dateien falsch lag, was
naturgemäß nicht auszuschließen ist, einschließlich Begriffen die ich im
Zweifelsfall nicht ins Wiki aufgenommen habe, werd ich natürlich
nachbessern.

Euer,
    Christian